Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir sind auch in Zeiten des Corona-Virus für Sie da.

Wir behandeln Sie weiterhin zuverlässig und vor allem SICHER unter Einhaltung sämtlicher Vorgaben der Behörden. Ihre Gesundheit steht bei uns an oberster Stelle.

Folgende Maßnahmen zur Infektionsprävention haben wir bereits für Sie umgesetzt:

• Max. 2 Personen im Wartebereich durch optimiertes Terminmanagement

• Ausreichend Desinfektionsmittel in der gesamten Praxis

• Erhöhter Schutz bei Behandlungen für Patient und Behandler (Gesichtsvisier, Mund-und Nasenschutz)

• Geschultes Personal stellt alle empfohlenen Maßnahmen sicher

Bitte beachten Sie:

• Erscheinen Sie bitte möglichst alleine oder falls notwendig mit maximal einer Begleitperson zu Ihrem Termin

• Wie auch in anderen öffentlichen Bereichen besteht bei uns eine Maskenpflicht
  • Sollten Sie aktuell unter Erkältungssymptomen und/oder Fieber leiden oder falls Sie in den letzten 2 Wochen Kontakt zu einer mit dem Corona-Virus infizierten Person gehabt haben, so teilen Sie uns dies bitte im Voraus telefonisch mit

Bleiben Sie gesund!

Ihr Zahnarztteam Dr. Siebels in Pinneberg

Bitte vereinbaren Sie einen Termin >>>

Eine gute Terminplanung sorgt für kurze Wartezeiten. Schauen Sie vorbei, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail zur Terminabprache für Ihre nächste Untersuchung.

Jetzt mit erweiterten Öffnungszeiten >>>

Jetzt auch Mittwochs und Donnerstags bis 19:00 Uhr für Sie verfügbar, sowie Freitags bis 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie.

Zahnersatz aus unserem Praxislabor >>>

Zahnersatz wird immer individuell für Sie gefertigt. Unser Zahntechniker ist vor Ort und stimmt Zahnfarbe und Einzelheiten mit Ihnen ab.